Wurfplanung

C-Wurf

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns gesunde, wesensstarke und rassetypische Welpen für Dienst, Sport aller Art und Familie.

Abigail Sciuto vom Döhlauer Schloss

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr

SDCA1: N/N    SDCA2: N/N

Ayden vom Scheinwerferberg

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr

SDCA1: N/N    SDCA2: N/SCDA2 Träger


  • Der IK bei dieser Verpaarung beträgt 2,15%
  • Der AVK bei dieser Verpaarung beträgt 81,71%

Ayden ist ein wesenstarker, triebiger Rüde mit einem ausgeprägtem Sozialverlalten und freundlichem, arbeitswilligem Wesen.

Er wird IGP Sport ausgebildet.


B-Wurf

Fly ist seit dem 23.02.2019 Mutter von 8 Welpen

Fly vom Erftblick

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr

Bolero vom Knabstrupperhof

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr


  • Der IK bei dieser Verpaarung beträgt 0,0%
  • Der AVK bei dieser Verpaarung beträgt 96,77%

Bolero ist ein freundlicher und ausgeglichener Rüde mit guten Nerven. Mit Menschen und Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Er wird in Agility, Obedience und Fährte ausgebildet. Eingesetzt wird er auch als Reitbegleithund.

Ausbildung:  BH


A-Wurf

Fly ist seit dem 12.08.2017 Mutter von 8 Welpen

Fly vom Erftblick

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr

Atoyon met Strepen

HD: A1    ED: 0/0    DM: N/N    LÜW: 0   

Brindle: kbr/kbr



  • Der IK bei dieser Verpaarung beträgt 0,2%
  • Der AVK bei dieser Verpaarung beträgt 88,71%

Atoyon ist ein ausgeglichener und freundlicher Rüde. Ein klarer Hund mit guten Nerven. Zeigt Freude bei der Arbeit im IPO-Bereich und Mantrailing. Zu Menschen ist er grundsätzlich offen und sein Sozialverhalten zu Artgenossen ist sehr gut.

Ausbildung: BH